Sonntag, 30. Januar 2022

Um den Hals muss auch noch was...

 



Hallo meine lieben Blogfollower,

es hat einfach noch etwas um den Hals herum gefehlt.

Da ich meine Ohrenmützen mit Handschuhen als ein ganzes Kinder-Set anbieten wollte, musste ich einfach noch farbige Halstüchlein produzieren. Nun besteht das Kinder-Set aus drei Elementen und ist ein wunderbar stimmiges Ganzes in schönen Farben.

Es ist nun mal angenehm für gestresste Eltern, im Set kaufen zu können. So passt alles mit einem Kauf wirklich gut zusammen und das Kind ist bestens versorgt.

Und weil ich die Mützen in verschiedenen Größen mache, musste ich ebenso auch die Halstücher in verschiedenen Größen entwickeln, was ein ziemlicher Aufwand war. Aber ich bin sicher der Aufwand wird sich lohnen. Und natürlich nicht vergessen, es ist alles nachhaltig produziert in Deutschland und mit sehr wenig  Co2-Belastung.

Bei etwas kalten Temperaturen empfehle ich einfach zwei Tüchlein übereinander zu packen. Das hält auch ganz gut warm. Und da ich zwei Druckknöpfe angebracht habe, lässt sich die Halsweite gut regulieren. Also je nachdem welche Weite ihr für euren Zwerg, um den Hals herum benötigt.

Bis zum nächsten Post...