Sonntag, 24. Juni 2018

Kinderordner - die praktischen Helfer

 

 







Hallo meine lieben Blogfollower,

viele von euch kennen sicher meine beliebten Kindergartenordner zum Aufbewahren von Kinderzeichnungen und Malereien während der Kindergartenzeit (siehe unten rot).

Und jetzt neuerdings habe ich noch zwei zusätzliche Ordner entwickelt in herrlichem Orange und Grün. Darauf befindet sich dann die Stoffhülle in zartem rosafarbenem oder hellblauem Stoff.  Gefertigt sind sie mit aufgenähter Babyapplikation und individueller Beschriftung. Es steht zwar hier nur die Jahreszahl auf dem Ordner, aber mit genauem Geburtsdatum ist er auch zu haben.

Das Gute daran ist, man kann einfach alles abheften und hat dann sofort wieder alles parat. Egal ob Impfpass, Kinderzeichnungen, Arztunterlagen, Broschüren und sonstige wichtige Unterlagen für das Kind. Und der Ordner, im Kinderzimmer stehend, ist einfach ein praktisches und wunderschönes Designerstück. Übrigens, die Stoffhülle ist waschbar und notfalls kann auch der Ordner im Schreibwarenhandel einfach nachgekauft werden, sollte er mal beschädigt sein.

Und nun zu meinem roten Kindergartenordner auf dem Foto unten. Es gibt die Neuerung, dass er inzwischen auch mit der Beschriftung Kinderkrippenzeit bestellbar ist. Das war immer ein kleines Problem, das ich jetzt behoben habe. Denn es gibt nunmal die verschiedenen Bezeichnungen in Deutschland: Kindergarten oder Kinderkrippe, je nachdem in welcher Gegend man wohnt
Und außerdem kann die rote Stoffhülle jetzt auch mit orangem Ordner bestellt werden, wenn es gewünscht ist. Das ist kein Problem, da ich die orangen Ordner eben nun auch vorrätig habe.


Bis zum neuen Post...