Samstag, 16. Juni 2018

DIY Fotographie //: "Anderes und Sonderbares"

 






 
 


Hallo meine lieben Blogfollower,

Es gibt unendlich viele schöne, perfekte Fotos mit penibler, gestochen scharfer Abbildung des fotographierten Objektes. Und oftmals sind es noch extrem geschönte Fotos mit Hilfe von Bildbearbeitung und perfekten Hochglanz-Abzügen.

Natürlich ist es richtig, dass es das alles gibt und solche Foto werden auch sehr gebraucht für alles Mögliche, nicht nur für die Werbung.

Es gibt jedoch auch noch das Gegenteil dessen, es gibt auch noch den Blick für "das Andere, Sonderbare und Ungewöhnliche".
Es gibt auch das Unperfekte und die pure Realität, also das Gegenteil eines Ideals. Und das alles gibt es immer gleichzeitig nebeneinander als ständige Gleichzeitigkeit des Gegenwendigen. 

Mir geht es in diesem Post eben darum, neben den vielen perfekten und idealisierten Fotos die es so gibt, einfach mal ein "Anderes und Sonderbares" zu zeigen.

Bis zum nächsten Post...