Sonntag, 11. März 2018

  Handlettering Poster im A4 Format

 

 

 


                                                                 

Hallo meine lieben Blogfollower,

Abwechslung tut gut und da ich mich inzwischen auch weitgehend in "Handlettering" eingearbeitet habe, ist diesmal ein Handlettering Poster mit überwiegend "Schrift" als Gestaltungsmittel entstanden. 

Ich mag ja sehr Schreibschriften und schnörgeligen Schriften, aber hier für dieses Poster fand ich die Blockschrift besser geeignet.  
Passend zur inhaltlichen Aussage habe ich die Buchstaben dann auch mit (goldener) Farbe ausgefüllt. Leider ist die Schrift beim Digitaldruck nicht mehr golden, nur noch gelb-orange. Man kann halt nicht alles haben und ein Original ist nun mal ein Original.

Auf Grund einer Kundenanfrage ist dieses Bild bzw. Poster entstanden. So eine Anfrage ist Anregung und Herausforderung zugleich.  Allerdings mache ich nur Projekte, die mir absolut zusagen und irgendwie eine schöne bildliche Umsetzung ergeben könnten. Dabei es geht mir ausschließlich um die graphische Gestaltung.


Das Poster und auch meine bisherigen Poster sind zu finden in meinem Etsy und Dawanda-Shop.

Bis zum nächsten Post, ...beziehungsweise nächsten Poster.