Samstag, 24. Februar 2018

DIY  Rezeptebuch selbst gestalten - klassisch oder mit Sketchnotes

 













Hallo meine lieben Blogfollower,

vielleicht habt ihr schon mal etwas von "Sketchnote Rezepten" gehört oder kennt bereits solche bildhaften Rezepte-Zeichnungen. 
Für diejenigen die nicht wissen was das ist, einfach mal in Google oder auf Pinterest in die Suchleiste "Sketchnote Rezepte" eingeben.

Und vielleicht gehört ihr zu den Menschen, die selbst einmal versuchen wollen eigene Rezepte bildlich darzustellen oder ihr habt bereits eigene Zeichnungen entwickelt? Sie müssen ja nicht perfekt sein, sondern einfach witzig und kreativ.

Meine (leeren) Rezeptebücher bieten viel Platz für eure kreativen Zeichnungen. Als dünnes Heft mit 20 Blatt oder als Notizbuch mit 40 Blatt und Spiralbindung. Durch das fertig gestaltete Cover könnt ihr euch direkt auf die Gestaltung der Innenseiten konzentrieren und fertig ist ein dekoratives Handmade-Geschenk.

Alternativ für Menschen, die es lieber klassisch lieben. Mit schöner Handschrift Kochrezepte in dem Buch notiert, kann das Buch ein liebevolles Geschenk  zur Vermählung von Tochter oder Sohn sein.

All die Kochrezepte deren Geschmack an die Kindheit erinnern, zusammengefasst in einem Buch. 
Ein Hochzeits-Geschenk, das auch mit einer Personalisierung unterhalb dem Motiv bestellbar ist. 

Es gibt übrigens noch einige weiterere Rezepte-Bücher, siehe dazu mein Dawanda oder Etsy-Shop.