Sonntag, 18. Februar 2018

Kraftpapier Notizbücher  -  ohne oder mit Spiralbindung

 

 

  


Hallo meine lieben Blogfollower,

es ist schon schwer alle Kundenwünsche unter einen Hut zu bringen, aber mit etwas Geduld geht es. 
Und heute habe ich es sogar geschafft die verschiedenen Möglichkeiten verständlich in einer Grafik darzustellen, wie Ihr hier oben sehen könnt.


Und so sieht die Praxis dazu aus:


Zuerst hatte ich nur die kleinen Hefte gemacht...

...dann kam die Anfrage: "Gibt es das Heft auch mit mehr Seiten?"   -  also habe ich die Erinnerungsbücher auch mit Spiralbindung gemacht. 

...dann kam die Anfrage: "Kann ich da auch Fotos einkleben?"  -  ja, bei wenigen Fotos geht das, aber damit bis zu 30 Fotos eingeklebt werden können, biete ich die Notizbücher wahlweise auch mit einer großen Spirale an. 


...dann kam die Anfrage: "Kann ich das Notizbuch auch mit einer anderen Jahreszahl  haben?" ja ist auch möglich, kein Problem.

...dann kam die Anfrage: "Kann ich das Heft auch mit anderer Beschriftung haben?" das wäre nur als teure Einzel-
anfertigung möglich, aber es gibt inzwischen einzelne Notizbücher wahlweise mit der Beschriftung des ursprünglichen Landes/Ort und alternativ mit der Beschriftung "Erinnerungsbüchlein". 

...dann kam die Anfrage: "Kann ich das Notizbuch auch mit einer Personalisierung haben"  -  dafür habe ich auch noch eine Lösung gefunden, worüber ich ganz glücklich bin. Eine kleine Personalisierung unterhalb des Motiv ist jetzt möglich und sogar im Preis inbegriffen.

Ich hoffe das war es soweit und möchte mich jetzt mit anderen Dinge beschäftigen um vorwärts zu kommen. 

Der nächste Post ist auch schon in Vorbereitung und ich kann schon mal verraten -  es wird zur Abwechslung ein DIY-Projekt aus Papiermaterial.

Bis denn...