Sonntag, 7. Januar 2018

Erinnerungshefte mit Personalisierung - ein ganz persönliches Geschenk  

 

 

  






Hallo meine lieben Blogfollower,


endlich habe ich eine Lösung gefunden, wie ich auch meine Kraftpapier-Notizbücher personalisieren kann!

Bisher konnte ich nur auf meinen Stoffhüllen individuellen Text als Applikation aufnähen. 
Aber oftmals kamen Anfragen nach Personalisierungsmöglichkeiten auf den Kraftpapier-Notizbüchern. 

Leider mußte ich immer ablehnen, da ich keine Lösung dafür hatte, ohne das gesamte Heft neu und einzeln drucken zu lassen, was jedoch zuviel Aufwand ist. Aber jetzt habe ich eine Lösung dafür gefunden. Ihr könnt also bei allen meinen Kraftpapier-Covern auch Wünsche äußern, für eine Personalisierung wie bei meinen Musterbüchern hier oben.


Dadurch werden es ganz persönliche kleine Verschenk-Hefte, Minifotoalben, Tagebücher oder kleine Verschenkfotoalben. Und es gibt viele Anläße für so ein persönliches Geschenk: die Hochzeitsreise, die Einschulung, der erste Kindergartenbesuch, die Vermählung und vieles mehr...

Ich freue mich über Eure Anfragen, bis denn...