Dienstag, 16. Januar 2018

Erinnerungsbuch als kleines Verschenkalbum

 

Hallo meine lieben Blogfollower,

ursprünglich habe ich meine Motive in Bezug auf einem bestimmten Ort oder Land entwickelt, wie hier zu sehen ist:

 

 
Nun habe ich eine prima Lösung entwickelt damit die Hefte für viel mehr Möglichkeiten Verwendung finden können.
Ich habe die Beschriftung ersetzt mit dem Baustein:  "Erinnerungsbüchlein".
Und unter der Jahreszahl kann dann eine kleine Personalisierung erfolgen:                                                     
                                                             z. B:  Ort /Namen /Datum oder Zeitspanne 

Auf diese Weise können meine Motive für  viele Orte / Länder stehen und Ihr könnt die Hefte mit Eurem Personalisierungswunsch bestellen.  Die Personalisierung aber bitte nur in begrenztem Umfang, wie auf meinen Musterbüchern. 

So könnt Ihr eure netten Erinnerungsfotos ganz originell verschenken...