Mittwoch, 19. Dezember 2018

Neue Kollegen Abschiedsbücher 

 

 
 


Hallo meine lieben Blogfollower,   

neue Abschiedsbücher für Kollegen und Kolleginnen sind im Laufe der Zeit entstanden. Und ich muß sagen, es macht mir zunehmend Spass auch Wünsche nach Berufsbekleidung irgendwie umzusetzen. 

Ich bin ja mal neugierig wann ich die erste Bestellung zum Beispiel für einen Schornsteinfeger, Bäckermeister, Koch/Köchin hereinbekomme. Da gibt es ja ganz typische Berufsbekleidungen und Kopfbedeckungen.

Dann heißt es für mich, eine neue Schablone erarbeiten, den Stoff zuschneiden und irgendwie alles passend zusammenfügen. Aber zumindest bleibt die Farbe der Kleidung dann immer gleich. Während ich bei den sonstigen Bekleidungen ja immer auch die gewünschte Kleidungsfarbe mitberücksichtige. Gewünscht ist oft die Farbe des/der typischen Lieblingspullovers/Lieblingsbluse mit oder ohne farbigem Schal, Krawatte und so weiter... 

Sind also ganz individuelle Abschiedsgeschenke zur Erinnerung. Mit persönlichen Widmungen der Kollegen und Erinnerungsfotos gehören natürlich auch mit hinein.
 
Bis zum nächsten Post...