Sonntag, 9. September 2018


DIY Kinder Accessoires: Fliegen für kleine Jungs

 



 










Hallo meine lieben Blogfollower,

mein Zweitshop: KultspechtGermany braucht dringend mehr Produkte um besser gefunden zu werden.
Also habe ich einige neue DIY Kinder Accessoires entwickelt und dies ist mein erster Post hierzu:

Hübsche unkonventionalle Fliegen aus Textilgarn. Genau das Richtige für lebhafte Jungs, denn der stoffliche Baumwollcharakter der Fliegen passt meiner Meinung nach besser zum Herumtollen beim Spielen, als eine Fliege aus edler Seide.

Und die dunklen Edelsteinfarben sind so ideal und wunderbar für diese kleinen DIY Fliegen. Die Halsweite ist individuell verstellbar, so dass die Fliegen fürs Babyalter bis aufwärts für Jungs im Alter von ca. 5 Jahren passen wird.  Und auf Sonderwunsch auch mit größerer Halsweite bestellbar.

Bis zum nächsten Post...