Samstag, 3. September 2016

Mal einen Überblick geben...

 

Hallo meine lieben Blogfollower,


heute möchte ich Euch mal ein wenig Überblick geben über die verschiedenen Möglichkeiten. Denn Ihr könnt bei mir ja Fotoalben als herzige individuelle Geschenke mit Wunschbeschriftung bestellen. 

Neben der Möglichkeit die Fotoalben oder Büchlein mit individuellem Namen bedrucken zu lassen, gibt es auch die Beschriftungsmöglichkeit mit individuellem Ort oder Land. 
Angaben was im Preis enthalten und was evtl. einen kleinen Aufpreis kostet sind beim Artikel zu finden.



Und dann könnt ihr auch verschiedene Formate wählen: z. B. das kleine Fotoalbum oder Büchlein-Format oder auch große Albumformate XL oder XXL




Außerdem bin ich auch etwas flexibel im Stoffdesign. Also wenn ihr ein bestimmtes Motiv besser auf anderem Stoff haben wollt, einfach mal eine Anfrage stellen. Ich sehe dann was möglich ist.