Freitag, 19. August 2016

Herzige Weihnachtsgeschenke in Vorbereitung 

 

Hallo meine lieben Blogfollower,

nachdem mein PC zurück ist aus Wartung und Reparatur, kann es endlich wieder weiter gehen. 

Zuerst ein Foto von meinem geliebten PC beim Heimtransport. Ich bin übrigens nicht die Einzige die den PC in einer Ikea-Tasche transportiert. Habe dort im Laden mehrere solche oder ähnliche Transport-Utensilien gesehen.



Und für das Weihnachtsgeschäft habe ich schnell noch zwei hübsche Büchlein entwickelt.  
Die Kinderfiguren auf dem Cover sind zwar schon von meinen Minifotoalben her bekannt, aber hier haben die Bücher eine andere Funktion:

Es sind hier nämlich kleine Malbücher oder Zeichenbücher als originelle Geschenke für die Großeltern. Wenn also die Enkelkinder die Büchlein mit Malerein füllen - oder ältere Kinder vielleicht Gedichte und Geschichten in Schönschreib-Manier reinschreiben, entstehen wundervolle originelle Erinnerungsstücke. Die Großeltern werden sich freuen.

Bestellbar sind die Bücher auch mit englischer Beschriftung. Auch mit nur einer aufgenähten Kinderfigur ist es möglich, bzw. ich arbeite gerade daran es mit zwei Jungs oder zwei Mädchen bestellbar zu machen.