Mittwoch, 12. April 2023

Farbe ist Qualität



 

Hallo meine lieben Blogfollower,

Kinder haben Lieblingsfarben und wir Erwachsenen sollten Kinder auch mal nach ihren Lieblingsfarben fragen. Kinder fühlen sich in Kleidung ihrer Lieblingsfarben am wohlsten und wenn es nicht ganz so farbenfrohe Kleidung sein soll, reicht ja auch ein kleines Accessoire in der Lieblingsfarbe. So ein Accessoire, an dezent farbigen Kleidungsstücken mit Sicherheits-Pin angebracht, peppt dezente Kleidung enorm auf. Kinder sind stolz auf ihre kleine Fliege oder Schleife, an die sie sich im Erwachsenenalter noch genau erinnern werden. 

Da ich diese kleinen Accessoires aus Recyclinggarn mache, was oftmals unterschiedlich ist, also mal etwas dünner, mal etwas dicker, heben sie sich auch von (lieblos) gemachter industrieller Massenware ab. Meine kleinen Accessoires sind mehr "kleine Unikate", nicht so elfenhaft zart, sondern sie erinnern mehr an dicke Hummeln, im Garten fliegend.  

Ich liebe die kleinen Haarschleifen und Fliegen auch deshalb sehr, da alle Farben meines Recyclinggarns dadurch effektiv Anwendung finden. Das ganze Farbsortiment ist vertreten, ganz nach dem Motto: Farbe ist Qualität.

 
Bis zum nächsten Post...