Sonntag, 31. Juli 2022

Analoges Album für den Trekkingurlaub


 Hallo meine lieben Blogfollower,

ist mal wieder was dazwischen gekommen. Ich musste kurz neue Fotos von meinen Trekking-Alben machen. 
 
Diese Alben mit einer Stoffhülle zum Aufkleben eines Fotos hatte ich früher schon mal in meinem Shop. Dann hatte ich im Winter mein Konzept hierfür verbessert, aber die neuen Fotos noch nicht gemacht.
 
Jetzt mit der Anfrage nach einem Album für den Trekkingurlaub musste ich eben die Fotos noch machen.

So ein handfestes analoges Album im "Handmade-Design" passt wunderbar zu einem Trekkingurlaub.
Ich mache diese Stoffhüllen mit Leerfläche und ihr könnt ein schönes aussagekräftiges Foto von eurem Traum-Urlaub aufkleben. Wahlweise für ein Foto in der Größe 9/13 oder 10/15 cm. Und mit einem kleinen Aufpreis könnt ihr euer Album auch mit Wunschbeschriftung bekommen, was das Album noch mehr zu einem ganz persönlichen Erinnerungsbuch macht.

Es gibt insgesamt drei verschiedene Designs und ihr könnt wählen welche Farben am besten zu eurem Foto passen.

Bei dem Album liegt jetzt auch eine Karton-Einschubhülle bei. Denn es könnte passieren, dass das Foto an einem anderen Buch verklebt, wenn es eine Weile so im Bücherregal steht. Einfach schnell die Schutzhülle wieder übergestülpt, bevor es zurück ins Bücherregal kommt und das Album ist geschützt, vor allem auch vor Verschmutzung und UV-Licht.

Also egal ob ihr ein Bergmensch seit oder lieber am Strand chillen tut, mit diesem Album habt ihr ein schönes analoges Erinnerungsbuch an euren Traum-Urlaub. Ist übrigens auch ein wunderbares persönliches Geschenk an den Partner oder die Partnerin.

Bis zum nächsten Post...