Donnerstag, 2. Dezember 2021

Sticker Kinder-Fotoalben im Überblick



 

Hallo meine lieben Blogfollower,

in Fortsetzung von meinem letzten Post, hier noch eine kleine Übersicht über alle möglichen Kinderfotoalben mit der jeweiligen Stoffauswahl dazu.

Es ist nicht nur interessant alle Kinder Sticker Alben hier mal im Überblick zu sehen. Es fällt damit die Auswahl leichter und ich bin variabel in der Albumgröße ganz nach Wunsch. Nur dafür ist diese kleine Auflistung.

Neben den Fotoalben habe ich auch noch eine ganze Reihe Kinder-Ordner bzw. Kindergarten-Ordner in meinem Shop. Für diese anderen Formate habe ich auch die gleichen Stoffe verwendet, nur der rosa Stoff auf dem letzten Foto ist dort noch zusätzlich dazugekommen. Rosa darf bei Kindersachen natürlich nicht fehlen!

Bis zum nächsten Post...