Samstag, 3. Oktober 2020

Farben kombinieren macht wirklich Spass...

Farben kombinieren macht wirklich Spass...






 


 


Hallo meine lieben Blogfollower,

bevor ich zu meinem nächsten Projekt übergehe, will ich heute das Thema "Baby-Schleifen" noch mal aufgreifen und abschließen. Denn erst mit dem Abschließen einer Sache kann ein wirklich Neues beginnen. Der Kopf muß erst wieder frei sein zur Aufnahme von Neuem.

Ich arbeite zwar schon an etwas Neuem (Vorbereitungen und Recherchen sind im Gange), aber mit Abschließen meine ich hier auf dem Blog die letzte Arbeit noch mal gut darstellen. Denn die Schleifen geben so schöne Fotos ab, dass es gar nicht genug Fotos geben kann. Und es hat mir mächtig Spass gemacht die Sortimente für das Fotographieren zusammenzustellen (siehe dazu die Unterfotos bei den WUNSCHFARBE-Artikeln in meinem Shop)

Farben kombinieren ist eine schöne Leidenschaften, es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten und immer kommt etwas anderes als Bildausdruck dabei heraus. Der Instinkt ist beim Kombinieren der beste Ratgeber. Übrigens mit kleinen Objekten geht das Kombinieren besonders gut.

Bis zum nächsten Post...