Dienstag, 30. Juni 2020

Nachhaltige Accessoires für die Hochzeit, echt handgemacht!









Hallo meine lieben Blogfollower,

es gibt unendlich viele Accessoires für eine Hochzeit im Angebot. Man könnte sich Wochen- oder Monatelang nur mit der Auswahl der Hochzeitskleidung, der Deko und der sonstigen Accessoires beschäftigen. Jedoch fehlt dafür oftmals die Zeit und das Hochzeitsdatum rückt immer näher.

Meine Artikel erfüllen erstmal die Kriterien "Handmade" und "Nachhaltigkeit" und sie sind ja auch nicht vom Brautpaar auszuwählen, was die Lage also etwas entspannt.
Die kleinen Hochzeits-Accessoires sind originelle rote Schweissbänder für Junggesellen/innen-Abschied, Polterabend oder die Hochzeitsfeier, egal wie ihr es wollt.

Die Idee für die Beschriftung kam von der netten Kundin. Ich freue mich immer über neue Anregungen und Wünsche. Es fängt an bei der ersten wagen Idee, dann suchen wir eine Möglichkeit, was letztendlich machbar ist. So ist es ein gemeinsames Finden einer machbaren Lösung.und schließlich kann die Produktion beginnen. Dann fertig und schnell ab zur Post, damit sie auch rechtzeitig ankommen.

Bis zum nächsten Post...