Montag, 11. November 2019

  Musterzeichnungen und Anderes






Hallo meine lieben Blogfollower,

Abwechslung muss sein. Habe vor kurzem etwas mehr künstlerisch gearbeitet. Genauer gesagt, ich habe kleine abstrakte Musterzeichnungen erstellt (diese auch als Video für meinen Instagram-Account).

Ich arbeite gerne in der ganzen Bandbreite schöpferisch, weil ich auch in der Kunst zuhause bin.
Dabei reicht es mir schon ein paar kleine Zeichnungen oder Ähnliches zu machen - keine großen Werke. Nur ein wenig Experimentieren in Freiheit und immer wieder anders an neue Dinge herangehen.

Es ist einfach eine Bereicherung zwischendurch mal Anderes zu machen. Denn ansonsten arbeite ich mehr auf der konkret stofflichen Ebene. Aber das Eine bedingt das Andere und umgekehrt. Es gehört irgendwie zusammen und ist somit auch die Grundlage. Ich mag ein Schöpferisches aus einer Ganzheitlichkeit heraus und nicht ein unendliches produzieren nur in einer Richtung.

Bis zum nächsten Post...