Donnerstag, 3. Mai 2018

Ganz individuelle Abschiedsgeschenke für Arbeitskollegen

 


 
 







Hallo meine lieben Blogfollower,

neue personalisierte Geschenke für Arbeitskollegen sind entstanden.  Zwar sind es keine richtigen DIY Projekte, denn der Kunde teilt mir nur Angaben zu Kopf, Oberkörper, Haarfarbe, Brille, Kleidungsfarbe, Text usw. mit aber letztendlich fertige ich die Stoffhüllen an. Zumindest entstehen so die selbstgestalteten Portaits nach Angaben des Kunden. Für diese Angaben gibt es auf den Unterfotos eine Reihe Auswahlmöglichkeiten zum Selbstgestalten.

Schön ist so ein kleines originelles Geschenk mit Handmade Beschriftung wenn auch noch irgendwie die Berufskleidung sichtbar wird, wie z. B. bei dem ersten Heft mit einem T-shirt in OP grün. Weitere personalisierbare Hefte mit Wunschbeschriftung und personalisierbarem Porträt mache ich gerne für euch.  Sicher habt ihr einen Kollegen oder eine Kollegin den ihr verabschieden wollt mit einer originellen Geschenkidee.