Donnerstag, 27. Juli 2017


Gibts das auch in Groß...?

 

Hallo meine lieben Blogfollower,

nach kurzer Sommerpause melde ich mich zurück und mache weiter mit der Entwicklung von ganz einzigartigen Unikaten.

Weihnachten hatte ich eine Anfrage nach einem sehr großen Kinderfotoalbum mit der Zeichnung von zwei Jungs auf dem Cover. Das war also eine neue Kombination, nicht Junge und Mädchen zusammen wie auf meinen bisherigen Alben, sondern zwei Jungs.

Also habe ich meine Kinderfiguren ergänzt, das heißt nochmal eine zweite ähnliche Figur gezeichnet.

Die zweite Figur macht auch deshalb Sinn, da es in den meisten Familien ja Kinder mit Altersunterschieden gibt und Zwillinge die Ausnahme sind. Jetzt könnt ihr die Figuren schön selbst kombinieren und die individuellen Namen drucke ich dazu. So bekommt ihr ein ganz einzigartiges Kinder-Fotoalbum mit Personalisierung.

Und gerade habe ich mir überlegt, auch noch ein Album zusätzlich mit Babyfigur zu machen. Auf den großen Alben gibt es ja auch Platz für einen breiteren apricot-farbenen Streifen. Wird dann eben etwas teurer,  aber sieht bestimmt auch interessant aus - und wie, das zeige ich euch beim nächten Post.

Außerdem habe ich eine neue Visitenkarte entworfen und da sie ebenfalls so schön apricotfarben ist, hier unten ein Foto davon.









 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen