Sonntag, 5. Februar 2017

Kollegen ganz nett verabschieden....

 

Hallo meine lieben Blogfollower,

Wie gut dass es Abkürzungen gibt. 
Da mir die Bezeichnung Kollegenverabschiedungsbüchlein viel zu lange ist, nenne ich Sie kurz und knapp: KVB.

Ganz unten ist jedoch kein KVB, sondern mal ein Geburtstagbüchlein zu sehen (vielleicht sollte ich es GTB nenen?).

Nur für die Suchmaschinenoptimierung kurz genannt SEO, sind natürlich die kompletten Begriffe sehr wichtig und die Abkürzungen so gar nicht zu gebrauchen, das würde nicht funktionieren.

Beim ersten Büchlein habe ich ganz grob das Firmenloge (nach Fotovorlage) mit aufgestickt. Das Logo ist allerdings nur optisch etwas nachempfunden, nicht wirklich lesbar denn das ist zu klein. Aber der Kollege wird sich an sein Firmen-Poloshirt mit Logo noch sehr genau erinnern.
Meine Büchlein sind zum Einkleben von ein paar Fotos aus den schönen und anstrengenden Tage... Jahre... oder Jahrzehnte.... in der Firma. So kann die Verabschiedung Erinnerungen wecken und ein bischen Spass wird dabei sein.