Dienstag, 19. April 2016

Grundschulalbum für die Erinnerung


Zum Abschied der Grundschullehrerin habe ich ein neues Fotoalbum, oder genauer gesagt ein Grundschulalbum entwickelt.
Das kleine Album hat mit 20 Blatt/40 Seiten genau die richtige Größe für eine kleine Schulklasse. So kann sich jedes Kind einzeln malerisch oder zeichnerisch verewigen. 

Damit die Stoffhülle nicht schmutzig wird, könnt ihr die Hülle einfach abziehen. Sie hat innen dehnbaren Jerseystoff und läßt sich auch ganz leicht wieder überziehen.
Vielleicht ist es auch noch ratsam vor der Malaktion die Coverseiten in Folie einzupacken. Wer weiß was die Kinder im Maleifer alles anstellen und es wäre ja schade wenn sich Flecken ebenfalls verewigen.
 
So entsteht auf jeden Fall ein ganz einmaliges Büchlein und ein ganz persönliches Geschenk. Ein Unikat für wertvolle Erinnerungen das auch mit englischer Beschriftung zu haben ist.

 Ab sofort in meinem etsy-shop oder Dawanda-shop bestellbar.