Strick & Mehr

Stirnbänder mit Stoffschleifen  

 


Ich habe diese Strickwaren in meinem ersten Ansatz (auf anderer Ebene) entwickelt. Neu dazugekommen sind die verspielten Schleifen und Stoffbroschen.


Herstellen kann ich diese (Kinder-)Stirnbänder in gewünschter, passender Kopfgröße (Babyalter - bis Jugendliche). Sie sind aus angenehmer, kratzfreier Baumwolle, mit (oder ohne) Schleifen und Stoffbroschen bestellbar. 

Zu finden in meinem zweiten Dawanda-shop: Kultspecht - Strick- und mehr...


Dieser Shop ruht zwar sehr, da ich ihn z. Zt. nicht bewerben kann, aber ich werde ich mich zu gegebener Zeit verstärkt um die Sache kümmern.   















 


Kultige Schweißbänder in vielen Farben

 

kleine Schweißbänder mit "Handmade Beschriftung" nach Wunsch oder alternativ mit meinem Kultspecht Logo.


.